Samsung
Zeitnahe-Reparaturen
Samsung
Bio

Swiss Technology Service SA (STS) ist eine junge und leistungsfähige Gesellschaft, deren Zweck ist die Zufriedenstellung des Kunden durch Qualitätsgarantie ist. Unsere Expertise und Erfahrung im Service der elektronischen Ausrüstungen erlaubt uns extrem leistungsfähig zu sein, was sich in der Schnelligkeit und Qualität der Reparaturen widerspiegelt.

Im Jahr 2015 wurde STS zum Gruppenpartner mit einer der Bereichführer, Electronics Support Division (ESD). Die Qualität der ESD Leistungen wurde auf der europäischen Ebene bemerkt. In diesem Zusammenhang hat STS ihre technologische Kapazität erweitert, was ihr erlaubt hat, das Niveau der angebotenen Leistungen zu steigern. Neben dem Vorteil eines Fachpersonals besitzt somit das Unternehmen auch die neuesten Technologien und Ausrüstungen in diesem Bereich.

Die in unserer Tätigkeit widerspiegelten Werte – Erfahrung, Genauigkeit, Respekt – haben zu unserer Auswahl als offizieller Samsung Partner für die technische Hilfe im Bereich des mobilen Telefonwesens geführt.